Entrümpeln mit SATEXX24
Satexx24, die schnellen Entrümpler aus Pankow für Entrümpelungsarbeiten bzw. Wohnungsauflösungen in Berlin und Umland.
Bei gewerblichen/privaten Auflösungen oder bei Entrümpelungen entsorgen wir von Satexx24 aus Pankow in Berlin Möbel und Schrott zuverlässig und schnell..
Wir unterstützt Sie professionell als Entrümpelungsfirma bei der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung oder anderen Entrümpelungsarbeiten. Dabei gehen wir gründlich vor, erstellen einen Auflösungsplan für das Objekt und bieten auf Wunsch auch einen Reinigungsservice an.
Unsere Arbeiten beschränkt sich nicht auf das Leerräumen der Wohnung und der dazugehörigen Garagen, Dach- und Kellerräume. Vielmehr werden auch Müll, Schutt und Abfall beseitigt. Möbel und Einrichtungsgegenstände werden fachmännisch auseinandergebaut, abtransportiert, eingelagert und und nicht mehr benötigte Gegenstände fachgerecht entsorgt.
SATEXX24 bietet Entrümpelungen nicht nur für Privathaushalte an, sondern auch für Firmen bei einer Gewerbeauflösung, wie z.B. die Räumung von Bürogebäuden, Lagerhallen oder Ladenlokalen. Objekte aller Art werden komplett geräumt und in einen besenreinen Zustand durch den eigenen Reinigungsservice versetzt. Auch komplexe Aufbauten und Installationen werden auf Wunsch sachgerecht entfernt bzw. zurückgebaut. Je nach Wunsch werden Einrichtungen, Möbel und sonstige Güter entsorgt, an einen neuen Standort transportiert oder eingelagert.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserem preiswerten Service für Entrümpelung in ganz Berlin. Unsere kräftigen Entrümpler räumen in allen Berliner Stadtbezirken für Sie schnell und zuverlässig auf: Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Neukölln, Pankow, Tiergarten, Treptow, Charlottenburg, Friedrichshain, Zehlendorf, Tempelhof, Wedding, Hellersdorf, Hohenschönhausen, Köpenick, Reinickendorf, Schöneberg, Spandau, Weißensee, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg und natürlich auch in Steglitz.
Bei einer Haushaltsauflösung wird der gesamte Haushalt, z.B. eines Verstorbenen entrümpelt. Die komplette Einrichtung, sämtliche Einrichtungsmöbel, der gesamte Hausrat und alle persönlichen Gegenstände werden bei einer Leerräumung entsorgt, verkauft, verschenkt oder durch Umzug einem anderen Haushalt zugeführt.
Klar! Dank der „haushaltsnahen Dienstleistungen“, gibt es im deutschen Steuerrecht die Möglichkeit, die Kosten einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung von den Steuern abzusetzen.
Wenn Sie einen Dienstleister für die Entrümpelung beauftragen, haben Sie weiterhin nichts mehr mit der Entsorgung zu tun. Das Entrümpelungsunternehmen kümmert sich dann um die sachgerechte Mülltrennung und Entsorgung, sowie um alle Gebühren, die bereits im Entrümpelungspreis enthalten sind.
Verstirbt ein Mensch, geht dessen Nachlass in den Besitz der Erben über. Zum Erbe gehört auch der Haushalt des Verstorbenen. Da die Erben über den Nachlass verfügen können, obliegt ihnen ebenfalls die Entscheidung, ob eine Wohnungsauflösung vorgenommen werden soll.
Achten Sie darauf, dass in einem schriftlichen Vertrag alle Kosten und Leistungen angegeben werden. So können Sie böse Überraschungen nach dem Entrümpeln bzw. Leerräumen vermeiden. Egal, auf welche Zahlungsweise sich geeinigt wird, eine seriöse Entsorgungsfirma wird immer einen Entsorgungsnachweis ausstellen.